Seit Beginn diesen Jahres befinde ich mich in der Ausbildung zum MBT® Master of Business Training bei der EUROPEAN Business-Ecademy (EBE). Letzte Woche haben die ersten Prüfungen begonnen, die sich bis Ende August erstrecken. Der erste Teil wurde erfolgreich abgeschlossen.

Warum ich diesen Weg der Weiterbildung gewählt habe?

Die EBE arbeitet wissenschaftlich und mit Methoden aus der neuesten Gehirnforschung. Alle Teilnehmer erlernen und üben jedes anzuwendende Tool in kleinen intensiven Gruppen. Diese klaren Vorteile gebe ich meinen Kunden in meiner täglichen Arbeit als Trainer und Coach weiter.

Das bedeutet für Sie?

Unser gemeinsam definierter Coachingauftrag wird effizienter bearbeitet. Die eingesetzten Methoden sind persönlich erlebt und erprobt, somit werden die ersten Erfolge auch im ersten Coachingtermin spürbar.

Warum mir Coaching und Training bei VERÄNDERNändern® gleichermaßen wichtig ist?

Ganz einfach! Das Training des VERÄNDERNändern®-Konzeptes bei Ihren Führungskräften ist die Grundlage für den gesunden Wandel ihres Unternehmens.

ABER

Neben diesem verständlichen Change-Konzept spielt jede ihrer Führungskräfte im Veränderungsprozesse eine, wenn nicht die tragende Rolle.  Denn ihre Führungskräfte heben ihr Unternehmen auf den nächsten Level, niemand anderes.

Führungskräfte sind Individuen, mit unterschiedlichen Werten, Glaubenssätzen und Prägungen. Damit jede Führungskraft ihr ganzes Potential entfalten kann, ist eine individuelle Betreuung für jede Führungskraft nahezu unumgänglich.

Gehen auch Sie den ganzheitlichen Weg durch Ihre Veränderungsprozesse!

Schreiben Sie mich an!